Liebe Freunde, Kunden, Partner und Interessenten, 

 

nach nunmehr über 17 Jahren, in denen wir erfolgreich eine der ältesten und beliebtesten Paintball-Anlagen in Deutschland betreiben durften, steht uns nun der Abschied bevor. Aufgrund eines Bauvorhabens und dem damit verbundenen Abriss unserer Anlage, ist uns leider das Weiterführen unseres Betriebs nicht mehr möglich, wodurch wir unseren Betrieb ab sofort und offiziell am 30. Juni 2021 einstellen werden. 
 
Gutscheine, die ihre Gültigkeit während und nach dem Lockdown vom 02.11.2020 bis 31.05.2021 verloren hätten, werden in ihrer Gültigkeit bis zum 31.12.2021 verlängert und können in der modernsten Paintballhalle Hessens, dem Planet Paintball Nidda, eingelöst werden. Ihr könnt euch dort einfach online einbuchen und müsst bei eurem Besuch den Gutschein mitbringen, der in voller Höhe angerechnet wird.  Für Fragen zu den Produkten vor Ort in Nidda, steht der Betreiber unter 0160 – 907 37 568 oder info[at]planet-paintball-nidda.de zur Verfügung. 
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Vereinbarung mit dem Betreiber der Paintballanlage in Nidda treffen konnten, wollen wir doch, dass auch sie als Paintballfan die volle Action genießen können.   
 
Wir danken allen Kunden, Kollegen, Nachbarn, Vermietern, Ämtern, Lieferanten, Partnern und vor allem unseren Freunden, für die spaßverwöhnten und erfolgreichen Jahre. Es war uns eine Ehre, Freude und ein Privileg, zusammen mit euch den Paintballsport in unserer Region bekannt zu machen und bis zuletzt anbieten zu dürfen. 
  
Mit einem sportlichen und farbigen Gruß verabschiedet sich der Funsportclub Rhein/Main e.V.