Gutscheine bestellen

Informationen zum Hygienekonzept

Willkommen Zurück

Nach einer langen Pause, in der der Paintballsport ruhen musste, haben wir nun die Erlaubnis unseren Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Aber die Coronapandemie ist noch nicht vorrüber und wir müssen und wollen besonders auf die Sicherheit unserer Kunden und unseres Personals achten. Daher haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, dass den Spielbetrieb bei größtmöglichem Schutz möglich macht. 

Dieses Konzept beinhaltet, neben einer Änderung unseres Angebots und der Öffnungszeiten, auch eine Änderung unserer Buchunssystematik. So könnt ihr an Samstagen und Sonntagen nur noch in zwei fixen Slots zu uns kommen, um Bewegungen und Kontakte der Gruppenmitglieder besser nachvollziehen zu können. Leider können wir daher derzeit auch keine unbegrenzte Spielzeit mehr gewähren, sondern müssen die Anwesenheit auf einheitlich 4 Stunden limitieren.

Unter der Woche kann individueller gebucht werden, jedoch werden wir auch hier manuell kontrollieren, ob eure Buchung im Rahmen des Hygienekonzepts möglich ist. Sollte eure Buchung nicht möglich sein, werden wir euch natürlich zeitnah kontaktieren.

Da wir die Anzahl der Besucher strikt limitieren müssen, bitten wir in jedem Fall auf unangekündigte Besuche zu verzichten und uns vorher telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Andernfalls kann es passieren, dass wir keinen Zutritt zu unserer Anlage gestatten können.

Zusätzlich haben wir einige Verhaltensweisen zusammengestellt, an die sich jeder Gast zu halten hat. Wir bitten euch bei Umsetzung unserer Hygienemaßnamen um Unterstützung. Bitte beachtet folgende Corona -Verhaltensregeln:

  • Personen mit einer aktiven Corona-Erkrankung, anderen Symptomen einer Atemwegserkrankung oder Fieber dürfen unsere Halle nicht betreten und können daher weder spielen noch zusehen.
  • Bitte seid pünktlich zu eurer gebuchten Startzeit vor Ort.
  • Für jeden Spieler muss ein Mund- und Nasenschutz mitgebracht werden. Ohne diesen ist das Betreten der Halle nicht gestattet. Der Mund- und Nasenschutz ist ununterbrochen zu tragen. In den Paketen inkludiert erhaltet ihr eine Sturmhaube die alternativ getragen werden kann.
  • Desinfiziert euch beim Betreten der Anlage eure Hände. Desinfektionsspender stehen bereit.
  • Während eures Aufenthalts steht euch an vielen Stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Behaltet eure Ausrüstungsgegenstände immer bei euch, lasst diese von niemand anderem berühren und berührt keine von anderen Spielern.
  • Haltet den Sicherheitsabstand von 1,5m sowohl während des Spiels, als auch während der Pausen ein.
  • Bitte bereitet euch auf den Zahlungsprozess vor, sodass am besten pro Gruppe nur einmal kassiert wird. Nach wie vor bieten wir Barzahlung an. Es kann aber auch per EC oder Kreditkarte bezahlt werden.

Wenn Ihr noch Fragen zu unserem Hygienekonzept habt, könnt ihr uns natürlich auch gerne direkt per Telefon, Kontaktformular oder Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

 

Ausgezeichnet.org